Sunday 24 November 2013

Devisenhandel Kurs

Bevor Sie einen Euro an
Day Trading Kurse verschwenden

LESEN SIE WEITER
 
Wenn Sie an Day Trading interessiert sind, und von jemanden lernen möchten der es schon seit 5 Jahren macht, dann sind Sie hier richtig!

"Geben Sie mir nur eine Stunde,
und ich garantiere Sie machen mehr Profit mit Ihren Trades!"




Mein Programm ist einfach: Vom Profi direkt lernen, Live am Markt, angepasst nach Ihrem Know-How.  Ich berate Sie für ein ganzes Jahr mit unbegrenzter Unterstützung!

Alles für nur € 1.500.  Im Vergleich kosten die meisten Halbtagesseminare viel mehr,und nach Seminarende haben Sie mehr Fragen als Antworten.


FAQ - Oft Gestellte Fragen
F. Wenn Sie ein erfolgreicher Trader sind, warum kostet der Kurs etwas?
A. Time is Money. Zeit ist Geld. Meine Zeit ist wertvoll und ein kostenloser Kurs wird nicht geschätzt.

F. Warum Traden sie nicht anstatt Kurse anzubieten?
A. Day Trading ist ein einsamer Job und füllt nur einen Teil meiner Lebenszeit aus. 1-2 Trades pro Tag bringt ausreichend Kapital zum Leben. Unterrichten und zu sehen wie auch andere den Weg des Daytraders meistern, macht mir viel Freude. So bin ich mit vielen Menschen rund um den Globus verbunden.
 
F. Ich habe kein Geld.  Kann ich Sie bezahlen nachdem ich das Geld beim Traden gemacht habe?
A. Nein. Um an den Märkten zu verdienen, muss man Kapital investieren. Ich unterrichte nur diejenigen die es ernst meinen. Wenn man Geld für einen Kurs investiert, dann setzt man sich dahinter um zu lernen, damit sich die Investition auszahlt.
 
F. Wie viel Geld kann Ich machen?
A. Wie lange ist ein Faden? Ihre Leistung hängt von Ihnen ab.

F. Können Sie mir Aktien Tipps geben?
A. Nein, ich lebe vom ​​Devisenhandel (Forex). Forex ist viel profitabler und einfacher zu meistern.

F. Können Sie mir garantieren, dass ich Geld verdienen?
A. Nein, Ihre Leistung hängt von Ihnen ab. Schnell reich werden Märchenkurse gibt es nicht.

F. Warum habe ich von Ihnen nicht gehört?
A. Berühmt möchte ich nicht sein. Ich handle um meine Lebenskosten gut abdecken zu können.

 
F: Wie viele Lehrlinge nehmen Sie an?
A. Nur einen pro Monat, da ich mit meinem Trading- und Lebensstil beschäftigt bin.

 
F: Wo findet der Kurs statt?
A. Übers Internet,bequem von zu Hause aus. Oder live in Phuket, Thailand.

F: Wie sollen wir anfangen?
A. Nutzen Sie das Kontaktformular und sagen Sie mir, warum ich Sie als Lehrling annehmen soll!